"Ein Ort, der keine Kinder mehr hat, stirbt aus"
BÜRGERMEISTERKANDIDATEN VOR DER WAHL: Thomas Heiny wirbt in Buchenbach für eine soziale Familienpolitik und die Förderung von Handel und Gewerbe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUCHENBACH-UNTERIBENTAL. Diese Woche kam Bürgermeisterkandidat Thomas Heiny zum Bürgerstammtisch in den Unteribentaler "Hirschen", um sich vorzustellen. Einige der knapp 50 Interessierten nutzten die Gelegenheit, um dem Aspiranten auf den Chefsessel im Buchenbacher Rathaus durch gezieltes Nachfragen auf den Zahn zu fühlen.
Der 48-Jährige ist verheiratet und hat drei Töchter im Alter zwischen 16 und 23 Jahren. In der Justizvollzugsanstalt Offenburg ist der Freiburger als beamteteter Obersekretär im mittleren Dienst überwiegend mit administrativen ...