Ein Ort der Begegnung

Nach einem halben Jahr ziehen die Organisatoren des Söldener Wochenmarkts im Rat Bilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Immer dienstags werden auf dem Lindenp...t,  Gemüse und vieles mehr angeboten.   | Foto: privat
Immer dienstags werden auf dem Lindenplatz in Sölden Fisch, Geflügel, Wurstwaren, Obst, Gemüse und vieles mehr angeboten. Foto: privat

SÖLDEN. Etliche Hürden waren zu nehmen gewesen, um auf dem Lindenplatz in Sölden einen Wochenmarkt zu etablieren. Seit Juli vergangenen Jahres bieten nun regionale Händler ihre Waren jeden Dienstag auf dem Parkplatz an der Staufener Straße an. Was in den vergangenen Monaten auf dem Wochenmarkt geboten wurde, berichteten kürzlich Mitorganisatorin Marie-Luise Stecker und Marktbeschicker Eugen Rohe dem Gemeinderat.

Seit gut sechs Monaten kann man jeden Dienstag von 15 bis 18.30 Uhr auf dem Lindenplatz einkaufen. Neben Fisch, Geflügel und Wurstwaren gibt es Obst und Gemüse, hausgemachte Brände, Brot und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel