Account/Login

"Ein neues Gutachten ist notwendig"

Freie Wähler fordern die Überarbeitung des Gundelfinger Märktekonzepts / Volkswirt referiert über Sinn und Zweck eines solchen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Einen florierenden Ortskern mit vielen Geschäften, guten Parkmöglichkeiten und ein attraktives Angebot an Kunst und Kultur möchten viele Gemeinden vorweisen – auch Gundelfingen. Ein konsequent eingesetztes Märktekonzept könnte dabei behilflich sein. Volkswirt Joachim Schupp vom Einzelhandelsverband Südbaden informierte auf Einladung der Freien Wähler Gundelfingen über Sinn und Zweck des in Gundelfingen bestehenden Märktekonzepts.

Gundelfingens Märktekonzept stammt aus dem Jahr 1989. Die Arbeitsgemeinschaft Handel, Handwerk, Dienstleistung im Verwaltungsraum Gundelfingen (AHA) forderte schon bei ihrer letztjährigen Mitgliederversammlung eine Modernisierung dieses Konzeptes. Die Fraktion der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel