Ein neuer Jugendstil bei der SGWS
Trainer Bob Hanning hat den Spielerkader des Ortenauer Handball-Bundesligisten umgekrempelt / Torwart Sola fällt lange aus.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WILLSTÄTT/SCHUTTERWALD. Die Anhänger der SG Willstätt/Schutterwald hatten in der Saisonvorbereitung kaum Möglichkeiten, sich die vielen neuen Gesichter beim südbadischen Handball-Bundesligisten einzuprägen. Die Ortenauer testeten zumeist in fremden Hallen. Die Fans müssten also heiß sein, wenn am Samstag der Start in die 25. Saison der Eliteliga erfolgt, obwohl Bob Hanning, der neue Trainer, prophezeit: "Wir werden von Anfang an ums Überleben kämpfen." Gleichzeitig ist er optimistisch, dass dieser Kampf am 26. Mai 2002 ein gutes Ende findet.
An den 13. Platz des Vorjahres verschwendet der Coach vor dem wichtigen Auftaktspiel am Samstag in Solingen keinen Gedanken, was angesichts des umgekrempelten Kaders nicht verwunderlich ist. Der mit 33 Jahren jüngste Trainer der Liga, will maximal acht Wochen zurückblicken - ...