Ein Neuanfang mit jungen Talenten
MATTENRAND: TSV Kandern steigt zum zweiten Mal aus Regionalliga ab / Trainer Wohlschlegel setzt auf eigene Leute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Freud und Leid haben am vergangenen Samstag bei den führenden Ringerstaffeln des Bezirks Oberrhein eng beieinander gelegen. Denn am vorletzten Kampftag fielen einige wichtige Entscheidungen. Jubel gab es bei den beiden Zweitbundesligisten: Während der verlustpunktfreie Spitzenreiter TuS Adelhausen sich mit Sieg Nummer siebzehn in Unterelchingen vorzeitig die Meisterschaft sicherte, machte die RG Hausen-Zell mit dem fünften Erfolg gegen Westendorf einen großen Schritt zum Klassenerhalt.
Völlig entgegengesetzt waren dagegen die Empfindungen beider Vereine in Bezug auf das Abschneiden ihrer jeweiligen Reserveteams: Während auch hier der TuS Adelhausen II mit makelloser Weste die Meisterschaft ...