Ein Mutmacher
Fußball-Landesligist FV Lörrach-Brombach schlägt VfR Hausen und spielt erstmals in der Saison zu null / Trautwein-Elf von der Rolle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL Landesliga: FV Lörrach-Brombach – VfR Hausen 3:0 (3:0). Dass der FV Lörrach-Brombach immer in der Lage ist, mindestens einen Treffer zu schießen, ist hinlänglich bekannt. Gegen den Verbandsliga-Absteiger aus Hausen durfte jetzt erstmals seit langer Zeit der Lörracher Torhüter, in diesem Fall Maximilian Imgraben, nach 90 Minuten vom Feld, ohne dass er beim 3:0-Heimsieg einen einzigen Ball aus dem Netz fischen musste.
Das gelang dem FVLB zuletzt in der Vorsaison am fünftletzten Spieltag gegen Untermünstertal und nun am Sonntag gegen eine vor allem in der ersten Hälfte indisponierte Gäste-Elf, deren Trainer Joachim Trautwein aus Neuenweg ...