Ein musikalischer Glücksgriff
Pianist Max Philip Klüser hat das Publikum beim Kammerkonzert im Sigma-Zentrum mit seinem Können begeistert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Mit dem 24 Jahre alten Pianisten Max P...ammerkonzert einen Glücksgriff getan. | Foto: Reinhard Herbrig Mit dem 24 Jahre alten Pianisten Max P...ammerkonzert einen Glücksgriff getan. | Foto: Reinhard Herbrig](https://ais.badische-zeitung.de/piece/08/ea/de/fb/149610235-w-640.jpg)
BAD SÄCKINGEN. Mit dem 24 Jahre alten Pianisten Max Philip Klüser hat das Sigma Zentrum Bad Säckingen bei seinem Kammerkonzert, das am Montagabend stattgefunden hat, einen Glücksgriff getan. Davon waren jedenfalls die mehr als 80 Zuhörer überzeugt, die sich im vollbesetzten Vortragsraum der Klinik das einstündige Konzert angehört haben.
Der mehrfach ausgezeichnete Künstler aus Siegen brillierte mit Werken von Bach, Schumann, Haydn und Liszt. Nach der Vorstellung des Künstlers durch Wolfram Schottler, dem Leiter für Unternehmensentwicklung ...