"Ein müheloser Auftakt"
Hüfingens Bürgermeister Michael Kollmeier stellt sich selbst ein gutes Zeugnis aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÜFINGEN (jak). Mehr als ein Jahr liegt hinter Hüfingen und dem neuen Bürgermeister Michael Kollmeier. "Es ist weit davon entfernt, dass man von Routine sprechen kann." Doch allmählich wiederholen sich die meisten Veranstaltungen. Zufrieden ist er: "Die erste Stadtratssitzung, der erste Neujahrsempfang, die ersten Gmonden. Es war schön, das in der neuen Rolle zu erleben." Doch wie ist es nun mit der Arbeit im Rathaus? "Ich bin gut gestartet und es war ein müheloser Auftakt", meint Kollmeier.
Von Anfang an sei ihm klar gewesen, dass vor allem der Anfang sehr arbeitsintensiv sein werde."Ich habe mir vorgenommen, im ersten halben Jahr möglichst viel zu sehen und mit möglichst vielen zu sprechen", blickt Kollmeier zurück. Auch wenn er durchaus zugeben muss, ...