Ein Mordsspaß mit musikalischer Note
In Auerbachs Kellertheater in Staufen feierte an Silvester die Krimikomödie "Arsen und Spitzenhäubchen" eine umjubelte Premiere.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Herzensgut, liebenswert, einfühlsam – solchen Tanten fliegen die Herzen regelrecht zu. Wenn da nur nicht ihr recht eigenwilliges Verständnis von Nächstenliebe wäre. Wie sich Selbiges auswirkt, konnten die Besucher vom Staufener Auerbachs Kellertheater in der Premiere von "Arsen und Spitzenhäubchen" an Silvester erleben.
Schauplatz der haarsträubenden Krimiklamotte ist das bieder eingerichtete Wohnzimmer der alten Jungfern Abby (Eberhard Busch) und Martha Brewster (Angelika Schäfer), zwei wahre Seelen von Menschen, stets auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Spitzendeckchen auf dem Tisch, Familienfotos an der rot ...