"Ein Mikrokosmos, eine wunderbare Welt die sehr viel bietet"

BZ-INTERVIEW: Bernhard Smeets von der Fotografischen Gesellschaft Dreiland zum Bildband über das obere Kandertal, der morgen vorgestellt wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bernhard Smeets   | Foto: Fillisch
Bernhard Smeets Foto: Fillisch

MALSBURG-MARZELL. Am Sonntag, 30. November, stellt die Fotografische Gesellschaft Dreiland im Rahmen des Bürgerempfangs der Gemeinde Malsburg-Marzell ihren Bildband über das obere Kandertal vor. Jochen Fillisch sprach mit Bernhard Smeets, der für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins zuständig ist über das ehrgeizige Projekt.

BZ: Herr Smeets, in der Fotografischen Gesellschaft Dreiland sind ambitionierte Fotografen vereinigt, die viele Teile der Welt bereist und dokumentiert haben. Worin unterscheidet sich die Arbeit in exotischen Ländern vom Fotografieren vor der Haustür?
Smeets: Wenn ich beispielsweise in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel