Ein Mietspiegel soll her
Müllheim und Neuenburg am Rhein wollen gemeinsam eine Übersicht erstellen / Bürger werden im Juni angeschrieben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM/NEUENBURG AM RHEIN (BZ). Müllheim und Neuenburg am Rhein planen gemeinsam die Erstellung eines qualifizierten Mietspiegels. Das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg hat den Kommunen hierfür einen Zuschuss in Höhe von 15 500 Euro im Rahmen des Förderprogramms "Qualifizierter Mietspiegel" gewährt. Das teilen die beiden Städte in einer gemeinsamen Pressemeldung mit. Baden-Württemberg fördert als erstes Bundesland seit 2018 Kooperationsprojekte zur Erstellung qualifizierter Mietspiegel.
Was ist der Mietspiegel?Was bringt der Mietspiegel?
Damit vermittelt der Mietspiegel für Mieter und Vermieter von Wohnraum die nötige Transparenz über das aktuelle Mitpreisgefüge im örtlichen Wohnungsbestand und ...