Ein maßgeschneiderter zweiter Anzug
6:0-Erfolg mit Winter-Hattrick: In akuter Besetzungsnot beweisen Neustädter gegen Gottmadingen Treffsicherheit und Teamgeist 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (jani). Die Not war groß im Jahnstadion. Dem FC Neustadt drohte laut Papierform und angesichts einer beispiellosen Verletzungs- und Besetzungsmisere eine bittere Enttäuschung. Und dann das: Die von FCN-Trainer Torsten Willmann als Notelf aufs Feld beorderte Abordnung bot eine Partie voller Verve und Witz und konterte alle Sorgen mit einem hochverdienten 6:0-Erfolg. Der zweite blaue Anzug passte wie maßgeschneidert.
FC Neustadt – SV Gottmadingen-Bietingen 6:0 (2:0): Obwohl die Neustädter verletzungsbedingt große Personalsorgen hatten, war ihnen vom Anpfiff weg anzumerken, dass sie unbedingt drei Punkte gewinnen wollten. Die ...