Ein maßgeschneiderter zweiter Anzug
6:0-Erfolg mit Winter-Hattrick: In akuter Besetzungsnot beweisen Neustädter gegen Gottmadingen Treffsicherheit und Teamgeist
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jani). Die Not war groß im Jahnstadion. Dem FC Neustadt drohte laut Papierform und angesichts einer beispiellosen Verletzungs- und Besetzungsmisere eine bittere Enttäuschung. Und dann das: Die von FCN-Trainer Torsten Willmann als Notelf aufs Feld beorderte Abordnung bot eine Partie voller Verve und Witz und konterte alle Sorgen mit einem hochverdienten 6:0-Erfolg. Der zweite blaue Anzug passte wie maßgeschneidert.
FC Neustadt – SV Gottmadingen-Bietingen 6:0 (2:0): Obwohl die Neustädter verletzungsbedingt große Personalsorgen hatten, war ihnen vom Anpfiff weg anzumerken, dass sie unbedingt drei Punkte gewinnen wollten. Die ...