Ein Markt, den keiner richtig wollte

Im Juni läuft der zeitlich befristete Mietvertrag für das Maurer-Areal aus / Kulturmarkt war eine gute Idee, die im Sande verlief.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Steht der Kulturmarkt Laufenburg vor dem Aus? Die Kündigung der Räume im früheren Maurer- areal an der B 34 zum 1. Juni 2004 durch den Hausbesitzer und Bauunternehmer Roland Duttlinger bedeutet möglicherweise die Auflösung des vor drei Jahren gegründeten Vereins, dem damit zumindest die räumliche Basis entzogen wird.

Der Mietvertrag war von vorneherein auf drei Jahre befristet, weshalb die Kündigung nicht überraschend kam. Sprecherin Adelheid Möltgen, die dieses Projekt zusammen mit dem engagierten Team Brigitte Lauber, Christa Eckert und Gabi Strittmatter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel