Ein Liebling wird zum Sorgenkind
Die Internet-Suchmaschine Google will an die Börse, doch die Zweifel an den Wachstumschancen des Unternehmens mehren sich.
Rita Neubauer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SAN FRANCISCO. Die Internet-Suchmaschine Google hat Investoren erstmals für den lange erwarteten Börsengang eine Frist gesetzt. Interessenten können sich nur noch bis heute, Donnerstag 17 Uhr New Yorker Ortszeit, registrieren lassen, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Die geplante Auktion zur Festsetzung des Aktienpreises werde dann in Kürze folgen, hieß es. Die Dauer der Auktion ist zunächst nicht festgesetzt, auch Google machte dazu keine Angaben.
Dabeisein oder Nicht-Dabeisein, das ist derzeit die Frage bei dem mit Spannung erwarteten Börsengang der Internet-Suchmaschine Google. Allerdings macht sich bei ...