Ein letztes Mal Ding-Dang-Dong
Abschlussfeier der 9. und 10. Klassen der Jengerschule Ehrenkirchen mit einem bunten Programm und einigen Preisträgern.
Antonia Hufnagel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Mit einem lauten und für die Schüler vermutlich bestens bekannten Ding-Dang-Dong startete die Abschlussfeier der 9. und 10. Klassen der Jengerschule Ehrenkirchen. Gefeiert wurde in der bunt geschmückten Johann-Philip-Glock Schule in Schallstadt. Denn hier haben die Schüler die 9. und 10. Klasse verbracht. Stolz bestaunten die Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde die Präsentationen der 9a, der 9b und der 10. Klasse.
Clemens Leber leitete die 9a für das letzte aufregende Schuljahr. "Ein krönender Abschluss war die Abschlussreise in die Toskana", sagt er. Eine Fotoshow erinnerte an die tollen Eindrücke dieser Reise. Und die Schüler zeigten ihren Werdegang von der Grundschule bis hin zur ...