Ein langer Weg bis in die Galerien
Experten diskutieren in der Wehrer Stadthalle über Kunst und geistige Behinderung / Aktionswoche in Öflingen vorgeschlagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Sommerhitze und Fußball-Fieber: Es war vorhersehbar, dass das zweite Symposium im Rahmen der Ausstellung "Begegnungen" über Kunst und geistige Behinderung in der Stadthalle Wehr ein kleines Publikum finden würde. Das wusste am Samstagnachmittag auch Moderator Reinhard Valenta vom Verein "Kunst + Diakonie": "Doch es geht uns nicht um Masse, sondern um Klasse. Und die ist hier gewährleistet."
Das Thema passte zu Öflingen. Das Haus der Diakonie hat wesentliche Impulse bei der künstlerischen Arbeit mit und von Behinderten gegeben, und der Öflinger Dialog von Kunst und Diakonie beschäftigt sich mit dieser Frage. Auf dem ...