Ein Lahrer siegt im Ortenaupokal
Patrick Decker gewinnt das 54-Loch-Turnier mit starken 97 Bruttopunkten / Mona Fuchs dominiert die Konkurrenz der Damen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOLF. Drei Spielorte, drei verschiedene Sieger, die alle etwas gemeinsam hatten. Sie spielten so gut wie noch nie Golf. Das ist die Bilanz des 2. Ortenaupokals der Golfer, der am Wochenende auf den Plätzen in Zell, Lahr und Urloffen entschieden wurde. Der für den GC Gröbernhof spielende Lahrer Patrick Decker gewann nach 54 Loch schlaggleich vor dem Vorjahressieger Sebastian Köhli (GC Ortenau). Beide erspielten sich 97 Bruttopunkte. Getoppt wurde dieses Resultat von Mona Fuchs (GCO), der Siegerin der Damenkonkurrenz, die einen Punkt mehr sammelte.
Die 19 Jahre alte Mahlbergerin beherrschte die Konkurrenz der Damen nach Belieben. Konstant agierte die mit Handicap 2,1 spielende Golferin, und schloss den Wettbewerb in Urloffen mit einer Par-Runde ab, neuem Platzrekord. "Auch für mich ist ...