Ein Kunstrasenplatz für den BSC
Bahlinger Gemeinderat stimmt 50-prozentigem Zuschuss zu den rund 350 000 Euro Baukosten zu – verteilt auf drei Haushaltsjahre.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Drei Raten zu je 60 000 Euro wird Kämmerer Eckhard Reinacher von 2013 an jährlich an den Bahlinger Sportclub überweisen. Etwas mehr als die Hälfte der Gesamtkosten des Kunstrasenplatzes, der bis Herbst auf dem bisherigen Hartplatz errichtet werden soll, steuert die Kommune bei. Einstimmig wurde in der Gemeinderatssitzung am Montag neben dem Zuschuss der Übernahme einer Ausfallbürgschaft in Höhe von 350 000 Euro zugestimmt.
Beeindruckende Zahlen präsentierte Hans-Joachim Meyer in seiner Funktion als stellvertretender BSC-Vorsitzender seinen Ratskollegen, bevor er sich zur Beratung als befangen vom Ratstisch zurückzog. ...