Ein künstlerisches Feuerwerk
Die Werkkapelle Gütermann feierte ihr 125-jähriges Bestehen mit einem großen Galakonzert / Tanz, Musik und Gesang fügten sich beeindruckend ineinander.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Untermalt mit den Klängen der "Carmen Suite" begrüßte der Vorsitzende der Werkkapelle Gütermann, Franz Schill, die über 1000 Zuhörer des Gala-Konzertes, Festpräsident Clemens Gütermann und die Ehrengäste. Mit Musik, Tanz und Gesang setzte der Musikverein ein brillantes Glanzlicht im Jubiläumsjahr des 125-jährigen Bestehens.
Mit perfekter Beschallung und Beleuchtung, Vorhängen und großer Bühne verwandelte sich das Zelt auch optisch in Richtung Oper und das Gala-Konzert konnte beginnen. Monumental begann das ehrgeizige Konzert, das 22 mächtige Stücke beinhaltete. "Der Brand von Bern" erzählt die Katastrophe aus dem Jahr 1405, als hundert Menschen ...