Ein Krippenspiel mit "echtem" Baby
Bei den Veranstaltern herrscht große Freude über den Erfolg der Krippenausstellung / Rund 1500 Besucher am Wochenende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN-BAMLACH (jut). Bei den Veranstaltern der großen Krippenausstellung in Bamlach und im Bädermuseum gab es schon am ersten Tag strahlende Gesichter. Gerd Hugenschmidt von der Kolpingsfamilie Bamlach schleppte noch einmal Hinweisschilder mit dem Verweis auf die Krippenausstellung, die in der Halle aufgebaut war und teilte mit: "Viele Besucher waren auf dem Krippenweg im Dorf unterwegs und haben gar nicht richtig mitbekommen, dass es noch ganz viele Krippen in der Halle gibt."
Museumsleiterin Kathrin Wegener-Welte hatte schon um 16 Uhr am Samstagnachmittag rund 200 Besucher im Museum gezählt. "Wir sind jetzt schon sehr zufrieden - das ist ein ganz toller Erfolg", freute sie ...