Ein Konzert zum 175. Geburtstag
Der Feldkircher Kirchenchor bietet anlässlich seines Jubiläums "Eine Reise um die Welt und durch die Zeit".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM-FELDKIRCH. "Singen knüpft an alte Traditionen an und Ereignisse und Gefühle lassen sich dabei viel besser ausdrücken. Und wenn ein Chor singt, erlebt man die Gemeinschaft in sich". Mit diesen Worten gratulierte Dekan Gerhard Disch dem Kirchenchor Feldkirch in der vollbesetzten Kirche zum 175. Geburtstag. Karin Kammerer, Vorsitzende des Jubelvereines, ging in kurzen Worten auf die lange Geschichte des Kirchenchores Feldkirch ein.
Die zahlreichen Besucher wurden für ihr Erscheinen belohnt – erlebten sie doch ein Konzert von weltlichen und sakralen Werken von Komponisten aller Stilrichtungen, die mit großer Intensität, exakten Interpretationen und schönen Klangbildern von allen ...