Ein Konzert, bunt wie der Frühling
Musikverein Heimbach begeisterte das Publikum mit dem ersten Konzert nach einjähriger Pause und mit neuem Dirigenten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-HEIMBACH. Nach einer Zeit ohne Dirigenten präsentierte sich der Musikverein Heimbach beim Frühjahrskonzert mit dem neuen Dirigenten Roberto Cereghetti in der vollbesetzten Anton-Götz-Halle mit einem teils neuen Repertoire und in aller bester Spiellaune. Ein hellauf begeistertes Publikum feierte nicht nur einen niveauvollen wie ebenso unterhaltsamen Konzertabend, auch dem Debüt des Dirigenten galt der langanhaltende Applaus. Ihm ist es gelungen, die wertvolle musikalische Substanz des Orchesters wirkungsvoll zur vollen Entfaltung zu führen.
Schon beim festlichen Ohrenschmaus wie dem Stück "Festival Day" offenbarte sich die Spiellust der Musiker, die sich sichtlich freuten, nach einem Jahr Pause wieder ein Konzert zu geben. Bunt wie der Frühling gestaltete sich der weitere ...