Ein Kommen und ein Gehen
OB Dietz pflegt die Tradition des Weihnachtsbriefs und informiert über das Geschehen in der Stadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). In seinem Weihnachtsbrief blickt Oberbürgermeister Wolfgang Dietz stets auf das vergangene Jahr zurück, zeigt aber auch Entwicklungen auf, die auf die Stadt zukommen. Auf diese Weise gelingt es ihm, die Erinnerung an die alte Heimat im Markgräflerland über Tausende von Kilometern hinweg wachzuhalten.
Unter anderem schreibt Dietz: "Es freut mich sehr, diese Tradition nach meiner Wiederwahl für eine dritte Amtszeit als Oberbürgermeister im März dieses Jahres fortsetzen zu dürfen. Die Herausforderungen für unsere Stadt sind nicht weniger geworden und auch das weltpolitische Geschehen sowie die vielfältigen Stimmungen innerhalb der Gesellschaft färben auf unseren ...