Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2019 I
Ein komisches Erlebnis
Von Julius Doenitz, Klasse F1, Clara-Grunwald-Schule, Freiburg
Fr, 29. Mär 2019, 14:31 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mich überkam so ein Gefühl, als ob ich zaubern könnte. Natürlich probierte ich es aus. Ihr werdet es nicht glauben, aber es funktionierte. Aus meiner Hosentasche kam eine Kamera geflogen. Ich drehte mich zu dem Außerirdischen um. Ich wollte ihn fotografieren. Doch er war weg. Das ärgerte mich, denn das Foto sähe bestimmt cool aus. Aber da kann ich nichts machen. Zum Glück konnte ich jetzt zaubern. Das freute mich.
Jetzt erst bemerkte ich die Kleidung des Außerirdischen auf dem Boden. Im selben Moment sah ich über mir ein Ufo fliegen. Ich sah es zwar nur kurz, aber ich war mir sicher, darin hätte mir ein Außerirdischer zugewinkt.
Als ich nach Hause zurückkam, begrüßte mich meine Mutter und sagte: "Hallo Schatz, heute gibt es Pfannkuchen, dein Lieblingsessen." Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und schrieb alles, was heute geschehen war, in mein Tagebuch. Ich war mir sicher, ich würde den Außerirdischen wiedersehen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.