Ein kleiner Eindruck von Uganda
Gertrud Schweizer-Erler aus Gallenweiler war wieder auf Projektreise in Afrika / 21 Teilnehmer und eine Hochzeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM/GALLENWEILER. Zum fünften Mal begleitete Gertrud Schweizer-Ehrler eine Projektreise nach Uganda. Immer wieder sind die Aufenthalte auf neue Art spannend. Die Vorsitzende des Afrikavereins "Tukolere Wamu" bringt den Reisenden nicht nur ihre Initiativen zur Selbsthilfe näher. Sie konfrontiert sie mit der Not, aber auch mit kostbaren Begegnungen, Gastfreundschaft, Herzlichkeit, Ruhe und Gelassenheit. Einen kleinen Eindruck davon vermitteln die Afrika-Tage am 21. Und 22. Juni in Gallenweiler.
Unter den 21 Teilnehmern der Reisegruppe im Februar setzten Reingard und Josef Stöckle aus Staufen diesmal einen besonderen Akzent. Sie feierten ihre kirchliche Trauung in der evangelischen Dorfkirche in Kolonyi, in der Nähe des Zentrums ...