Ein klarer Sieg für Spaß und Freundschaft
Gäste aus Mehun-sur-Yèvre entscheiden die fünfte Auflage der Challenge im MuRheNa mit 5:4 für sich und erobern damit die Katze als Wanderpreis zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Mehun-sur-Yèvre hat es geschafft: "Chat lange", der Kater mit der Windel, wurde zurückerobert und steht nun wieder in Frankreich. Alle vier Jahre finden zwischen Murg und der Partnergemeinde die Freundschaftsspiele unter dem Titel Challenge aus. Alternierend waren heuer, bei der fünften Auflage, dir Murger der Gastgeber. Der begehrte Wanderpreis befand sich in ihrem Besitz – bis sie ihn nun, nach den Spielen im MuRheNa, an die Franzosen abtreten mussten. Das Ergebnis lautete 5:4 für Mehun.
Organisiert wurde das Wochenende vom Vorsitzenden des Verschwisterungsausschusses, Heinz-Jörg Küspert, mit Team und Hauptamtsleiter und Ausschussgeschäftsführer Werner Vökt. Samstagfrüh um 2 ...