Ein "Juwel" unter den 20 Schulen
Zivildienstschule Seelbach feierte das 20-jährige Bestehen / Heiner Batscheider blickt auf Jahre des Wandels und Wachsens zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. "Ein Dienstleistungszentrum in Bildungsfragen und das nicht nur für Zivildienstleistende, dahin sollte sich die Schule entwickeln." Heiner Batscheiders Vision anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Zivildienstschule Seelbach ist gleichsam Beleg für den enormen Wandel des Zivildienstes und der Schulen in zwei Jahrzehnten von einer Einrichtung für "Drückeberger" zu einer mit einem hohen Ansehen und einem hohen Stellenwert in der Gesellschaft.
Auf den Tag genau gestern vor 20 Jahren hat die Zivildienstschule Seelbach auf dem Tretenhof ihren Betrieb aufgenommen. Gäste der internen Geburtstagsfeier ...