Ein jung gebliebener Verein
"Chorios" feiert in Vörstetten den 150. Geburtstag/ Stiftungspreis geht an drei Bürger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VÖRSTETTEN. "Happy birthday Chorios" – mit diesen launigen Worten beglückwünschte Vörstettens Bürgermeister Lars Brügner den Gesangverein Chorios zum 150. Geburtstag. Er hatte auch eine Überraschung im Gepäck: Drei Bürger erhielten den Vörstetter Stiftungspreis. Gefeiert wurde mit vielen musikalischen Höhepunkten und pfiffigen Geburtstagswünschen, aber auch mit zahlreichen Besuchern in der Heinz-Ritter-Halle.
Viele Ehrengäste waren gekommen, darunter Ehrenbürger Karl Heinz Beck, sowie fast alle Gemeinderäte. Die Begrüßung durch die Vorsitzenden Inge Mais-Kemmler und Marlies Bönsch war herzlich und witzig zugleich. Gleich danach wurde der Abend durch den "Männerchor" eröffnet, bestehend aus ehemaligen Sängern ...