Ein Jahr mit vielen Glanzlichtern

Strohberghexen treiben an Fasnet viel Schabernack und legen im übrigen Jahr reichlich Gemeinnützigkeit an den Tag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der  Vorstand des Narrenvereins Strohb...el, Carolin Stabla und Kurt Eibofner.   | Foto: Inken Kramer
Der Vorstand des Narrenvereins Strohberghexen Lenzkirch mit den zwei Geehrten für 25 Jahre aktive Jahre (von links): Martin Schelb, Steffen Mink, Egon Wolske, Harald Matt, Roland Beer, Fabian Waldvogel, Carolin Stabla und Kurt Eibofner. Foto: Inken Kramer

LENZKIRCH. Hex, Hex, Hui, hörte man am Samstagabend aus dem Gasthaus Kreuzhof, in dem die Hauptversammlung der Lenzkircher Strohberhexen statt fand. Viele Wahlgänge mussten ausgezählt werden, die aber nicht für jeden positiv ausgingen.

Nicht nur an der Fastnacht kann man die Strohberghexen ihr Unwesen treiben sehen, auch unterm Jahr ist der gemeinnützige Verein viel unterwegs. So fand wieder die Walpurgisnacht in der Lenzkircher Festhalle statt, ein Grillfest für die Mitglieder wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel