Amtsgericht Freiburg

Ein Jahr Haft für 35-Jährigen, der Zwölfjährige im Zug unsittlich berührt

BZ-Plus Ein Mädchen wird im Regionalzug von Freiburg nach Schliengen von einem Mann bedrängt. Der Täter stand schon zuvor vor Gericht, auch wegen Drogenbesitz und Diebstahl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Amtsgericht Freiburg wurde jetzt da...l gegen den Mann gefällt (Symbolbild).  | Foto: David-Wolfgang Ebener
Am Amtsgericht Freiburg wurde jetzt das Urteil gegen den Mann gefällt (Symbolbild). Foto: David-Wolfgang Ebener
Im Freiburger Amtsgericht wurde am Donnerstag ein 35-jähriger Mann gambischer Staatsangehörigkeit zu einem Jahr in Haft verurteilt. Der Vorwurf: Er soll im vergangenen November ein zwölfjähriges Mädchen in einem Regionalzug unsittlich berührt haben.
Die Mutter hatte in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel