Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2018 I
Ein Interview mit Wettbewerb
Von Rafael Altherr, Klasse 4c, Thaddäus-Rinderle-Schule, Staufen
Do, 22. Mär 2018, 14:47 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am helllichten Tag war für mich dort alles okay, doch in der Nacht konnte ich nie schlafen. Mein bester Freund im Internat, den wir alle als Spitznamen Wettbewerb nannten, weil er so gerne an Wettbewerben teilnahm, wollte mit mir eines Tages ein Interview für solch einen Wettbewerb machen. Es sollte von übersinnlichen Erscheinungen handeln.
Als der Interviewtag gekommen war, zog ich mich ganz schick an mit Smoking, Fliege und so. Beim Interview dann habe ich meinem Freund gefragt, was seine Recherche ergeben habe, das heißt, ob es in Internaten wirklich spukt. Dazu antwortete er: "Nein, diese Behauptung ist Betrug. Wenn schon, dann spukt es in Schlössern." Er riet mir, darüber selber noch einmal im Internet zu recherchieren, um meine Angst endgültig loszuwerden. Es stimmt, niemand sprach von Spuk in Internaten. Aber seit diesem Tag bekommt mich kein Mensch mehr in ein Schloss.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.