Ein Hüne ist das Mädchen für alles
Bürgerhaus-Hausmeister Günter Hurst geht nach 16 Jahren in Rente.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Er hat schon viele Prominente und Stars gesehen und für sie die technischen Rahmenbedingungen bei ihren Auftritten bereitet: der Bürgerhaus-Hausmeister Günter Hurst. Nach nun 16 Jahren verlässt er zum Monatsende die Bürgerhaus-Bühne in Richtung Ruhestand. In seiner Dienstzeit erlebte er auch viele technische Veränderungen, die in der zweijährigen Generalsanierung des Bürgerhauses in den Jahren 2015 und 2016 gipfelten.
Günter Hurst ist ein Mensch, den man nur schwer aus der Ruhe bringen kann. Liebenswürdig, aber auch konsequent trat er immer den Mietern der beiden Säle im Bürgerhaus gegenüber auf. Sie sind Kunden, und sie haben nach der Auffassung Hursts auch ein Anrecht auf die entsprechende Unterstützung bei der ...