Ein hörens- und sehenswerter Abend
Viel Applaus: Der Gesangverein Raitbach bot ein stilistisch vielseitiges Konzert und führte ein heiteres Theaterstück auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SCHOPFHEIM-RAITBACH. Mit seinem traditionellen Advents- und Weihnachtskonzert hat der Gesangverein Raitbach unter der Leitung des seit über 40 Jahren im Bergdorf wirkenden Dirigenten Herbert Maisch in der Festhalle ein Programm dargeboten, das in jeder Hinsicht hörens- und sehenswert war. Denn es wurden nicht nur tadellos einstudierte Chorsätze gesungen, sondern – wie jedes Jahr – wurde die Bühne auch zur Schauspielbühne.
Nach dem Sängergruß von Othmar Kist, in dem alle "im schönen Wiesental begrüßt " wurden, hieß Vorsitzender Bernd Strittmatter die Gäste willkommen. Aus der ...