Ein höllischer Spaß
Mit dem 14. Brunnenbuck-Rock gab sich Auggen als regionales Mekka der Rockmusik wieder einmal alle Ehre / Viele Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AUGGEN. Mit dem inzwischen 14. Brunnenbuck-Rock gab sich Auggen als verkapptes Mekka der Rockmusik am Wochenende wieder einmal alle Ehre. Bernd Kurzbach, Betreiber der Sternengalaxie und Organisator des Events hat in jahrelanger Arbeit ein brillantes Netzwerk an Bands und Musikern aufgebaut, die sich inzwischen darum reißen, am Brunnenbuck abrocken zu können. Zehn Bands gaben sich am Samstag ihr Stelldichein, auf vier Bühnen entlang des steilen Sträßchens, das ins Oberdorf hinaufführt.
Etwa 1000 Besucher aus dem ganzen Dreiland und geschätzt die halbe Dorfbevölkerung von Auggen aus allen Altersgruppen schoben sich vom frühen Abend an in dichtem Gedränge von einem Spielort zum nächsten, goutierten die Leckereien, die an verschiedenen Ständen angeboten wurden – sogar ein ...