Ein Höhepunkt: Die Elfi-Mess der Krakeelia
Nur für Männer ging es gestern morgen in der Waldkircher Stadthalle hoch und auch recht derb her / Premiere für Florian Zink als närrischer Stadtmusikdirektor.
Aus der Narrhalla berichtet Christian Ringwald
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH Nur für g’standini Mannsbilder ist die Elfi-Mess und des isch gut so, schließlich sind manche Sprüche etwas derber und ohne Frauen – auf die die Mehrheit sicher nur für die gut fünf Stunde, die die Elfi-Mess dauert, verzichten mag – feiert es sich schließlich irgendwie gelöster. Wieder einmal jagte ein Höhepunkt den andern und so erreichte die Stimmung ihren absoluten Spitzenwert zum Abschluss, dem Vortrag von Waldkirchs größtem Dubel, Wolfgang Geng – Stimmung!
Mit die schwerste Aufgabe hatte Willi Kuri. Als "Männerrechtler" musste er als Erster auf die Bühne und das Eis brechen. Aber Gott sei Dank hatte er für eine Halle voller Männer ein dankbares Thema und inzwischen auch schon reichlich Routine. Eine "Traditionsnummer" der Elfi-Mess sind ...