Ein Hochkaräter in Doppelfunktion
Konstantin Chepkasov ist bei 1844 Freiburg Trainer und Spieler zugleich / Tischtennisteams starten in die Saison
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (tiw) Am Wochenende starten die Zelluloidartisten an den grünen Platten in die Saison. Die Breisgauer Aushängeschilder sind die beiden Badenligisten 1844 Freiburg (Männer) und der Verbandsligameister TV Britzingen (Frauen). Zudem treten je zwei Verbandsligisten gegen die überregionale Konkurrenz an, zum TTSV Kenzingen gesellt sich der bereits verbandsligaerfahrene Aufsteiger TV Ihringen, bei den Frauen rückt der Neuling AV Freiburg-St. Georgen zu den routinierten Freien Turnerinnen auf.
Ein kleiner Umbruch vollzog sich bei 1844 Freiburg. Nach der zuletzt erfolgreichen Spielzeit, in der der Aufsteiger ohne den Einsatz von finanziellen Mitteln die erste Badenligasaison mit sechs jungen, hungrigen Akteuren anging und in überzeugender ...