Feierstunde

Ein Herz für Bürger in Not: Kenzinger Hilfsfonds feiert Jubiläum

BZ-Plus Der Kenzinger Hilfsfonds unterstützt seit 25 Jahren Bürger in Not und verfügt dank einer Spende über 50 000 Euro Stiftungskapital.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Herz für notleidende Menschen:  In...ie alle engagieren sich ehrenamtlich.   | Foto: Ilona Hüge
Ein Herz für notleidende Menschen: Ingrid Schätzle, Marianne Tießler, Inge Göbes, Barbara Herr (von links, hintere Reihe), Babara Rieger und Gisela Kuwert – sie alle engagieren sich ehrenamtlich. Foto: Ilona Hüge

KENZINGEN. Hilfe in der Not – von Bürgern für Bürger: Der Kenzinger Hilfsfonds besteht seit 25 Jahren. Dieses außerordentliche Engagement wurde bei einer Feierstunde der Stadt für die Gründer, Spender und Ehrenamtlichen im Bürgersaal des Rathauses gewürdigt. Dabei konnte auch das seit zehn Jahren bestehende Stiftungskapital mit einer Spende auf runde 50 000 Euro aufgestockt werden.

Unbürokratische schnelle Hilfe für unverschuldet in Not geratene Bürger, das ist die Idee, die hinter dem Kenzinger Hilfsfonds steckt. Die Feierstunde war ein Anlass, in einem größeren Rahmen Danke zu sagen, allen voran den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marianne Tießler, Claus Kopinski, Hanno Hurth

Weitere Artikel