Account/Login

Ein Heimsieg für den Platzwart

Rolf Rinklin gewinnt auf "seinem" Springplatz beim Reitturnier in Eichstetten das M-Springen mit Stechen  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rolf Rinklin (RFV Eichstetten)  gewann...rrunde belegte er auf Rave Rang sechs.  | Foto: Anita Birkenhofer
Rolf Rinklin (RFV Eichstetten) gewann auf Ghana das M-Springen mit Stechen und platzierte sich mit Rave (Foto) auch als Dritter. Im M-Springen mit Siegerrunde belegte er auf Rave Rang sechs. Foto: Anita Birkenhofer

REITEN. Einen Heimsieg konnte das Publikum beim Reitturnier in Eichstetten bejubeln. Rolf Rinklin, dem in seinem Verein die Wartung des Reitplatzes obliegt, hatte sich bereits vor dem Turnier ein großes Lob für den perfekt gepflegten Springplatz verdient. Am ersten Turniertag gelang dem Platzwart dann auch als Reiter das Optimum: Mit seiner Stute Ghana gewann er das M-Springen mit Stechen.

Mit einer fehlerfreien Runde in 26,89 Sekunden hatte Rolf Riklin schon früh eine Marke gesetzt, an der ein Teilnehmer nach dem anderen scheiterte. Und selbst als dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel