Ein Haus für alle
Im Roten Haus wurde kräftig gefeiert / Neue Sozialarbeiterin ist Tine Reiner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. "Alle Generationen feiern gemeinsam" lautete das Motto des diesjährigen Sommerfestes im Roten Haus. Wieder war es den Veranstaltern gelungen, ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen und den Besuchern einen Einblick in die vielfältigen Aktivitäten des Treffpunkts für Jung und Alt zu geben. Auch wenn wegen des fast pünktlich zum Festbeginn einsetzenden Regens der ganz große Besucheransturm ausblieb, war die Stimmung bestens.
Bereits zum 13. Mal veranstaltete das Mehrgenerationenhaus im Batzenhäusle zusammen mit dem Förderverein sein traditionelles Sommerfest. Anfangs, berichtete Jutta Beckmann vom Förderverein, fand es in den Sommerferien statt. In der ...