Ein hartes Stück Arbeit in Neustadt
Die Vöstel-Elf erkämpft gegen den Tabellenletzten Chancen zuhauf, macht aber erst spät den standesgemäßen 3:1-Sieg perfekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Gegen vermeintlich leichte Gegner rollt der Ball oft erstaunlich zäh über den Rasen. Auf dem Papier hoch überlegen waren die Neustädter als Tabellendritter gegen das Team des Schlusslichts angetreten. Die Wälderstädter suchten vom Anpfiff weg sofort den Weg nach vorn und erarbeiteten sich Chancen zuhauf, aber es dauerte lange, bis der standesgemäße 3:1-Sieg feststand.
FC Neustadt – Hattinger SV 3:1 (2:1). Bei der Vöstel-Elf war von Anfang an das Bestreben erkennbar, gegen den Tabellenletzten frühzeitig in Führung zu gehen. Die Gäste wurden daher sofort ...