Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Aufgaben für die 72-Stunden-Aktion im Albtal (Foto links) und in Bernau steckten in Luftballons. In St. Blasien-Albtal beteiligen sich 30 Jugendliche an der Aktion, in Bernau (rechtes Foto) sind es ebenfalls 30 Kinder und Jugendliche. Foto: Christiane Sahli/Ulrike Spiegelhalter
ST. BLASIEN/BERNAU. Jugendliche aus St. Blasien und aus Bernau sind bei der 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) dabei. Bis zum Sonntag sollen sie ein konkretes Projekt oder verschiedene Arbeiten bewältigen. Ihre Aufgaben haben alle teilnehmenden Gruppen am Donnerstagnachmittag um 17 Uhr erhalten.
Um den Teilnehmern die ...