Ein großes Projekt und eine Vielzahl kleiner Aufgaben

Jugendliche aus St. Blasien-Albtal und aus Bernau beteiligen sich an der 72-Stunden-Aktion / Schüler sind dafür vom Unterricht befreit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Aufgaben für die 72-Stunden-Aktion...s ebenfalls 30 Kinder und Jugendliche.  | Foto: Christiane Sahli/Ulrike Spiegelhalter
Die Aufgaben für die 72-Stunden-Aktion im Albtal (Foto links) und in Bernau steckten in Luftballons. In St. Blasien-Albtal beteiligen sich 30 Jugendliche an der Aktion, in Bernau (rechtes Foto) sind es ebenfalls 30 Kinder und Jugendliche. Foto: Christiane Sahli/Ulrike Spiegelhalter
ST. BLASIEN/BERNAU. Jugendliche aus St. Blasien und aus Bernau sind bei der 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) dabei. Bis zum Sonntag sollen sie ein konkretes Projekt oder verschiedene Arbeiten bewältigen. Ihre Aufgaben haben alle teilnehmenden Gruppen am Donnerstagnachmittag um 17 Uhr erhalten.
Um den Teilnehmern die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Simone Köpfer, Laura Schmidt, Katharina Kaiser

Weitere Artikel