Ein grenzenloses Vergnügen
Die Laufenburger Kulturnacht wartet mit buntem Angebot von Kunst bis Krimi an 27 Stationen auf / Laufenbrücke wird zur Galerie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LAUFENBURG. Tanz und Theater, Kunst und Krimi, Musik und Mitmachaktionen: Grenzenloses Kulturvergnügen verspricht die zwölfte Laufenburger Kulturnacht am Samstag, 10. September. Von 18 Uhr bis Mitternacht können die Besucher in beiden Städten an 27 Stationen ein abwechslungsreiches Programm genießen.
Der Laufenburger Holzbildhauer Roland Köpfer wird zusammen mit Arti Lemon, Carole Ruppeiner, Corinne Hächler, Andreas Futter und Jochen Böhnert die Laufenbrücke in eine Galerie verwandeln. Die sechs Künstler aus Deutschland und der Schweiz zeigen Skulpturen in Keramik, ...