"Ein Glücksgriff für die Stadtkapelle"
Kenzinger Musiker feiern ihren Stadtmusikdirektor Rudolf Heidler beim "Wintertraum" / Eine Komposition eigens zum Jubiläum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. "Ganz großes Theater" bei der Stadtkapelle Kenzingen: Sie feierte ihren Dirigenten Rudolf Heidler beim "Wintertraum" am Samstagabend in der Üsenberghalle. Stadtmusikdirektor Rudolf Heidler ist zehn Jahren Dirigent in Kenzingen, erhielt dafür am Abend Dank und Anerkennung und kam selbst als Solist mit Sopran-Saxophon und Klarinette auf die Bühne.
Es war ein gelungenes Konzert, mit dem die Kenzinger Musiker und ihr Dirigent zehn Jahre spannendes und erfolgreiches Miteinander feierten. Die Üsenberghalle war gut besucht und am Schluss gab es für Rudolf Heidler als Dirigent und Solist ein schönes Danke des Publikums mit "standing ovations". Das ...