Ein gelungener Griff zu den Sternen
Die Winzerkapelle Köndringen riss ihr Publikum mit guter Blasmusik, Gesang und Tanzdarbietungen zu Beifallsstürmen hin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Wahrhaft grandios: Drei uneingeschränkt fesselnde, ja mitreißende Konzertstunden feierte ein enthusiastisches Publikum beim Konzert Grandioso stürmisch. Das Ziel, ein ebenso hoch veranschlagtes wie unterhaltsames Programm zum 110-jährigen Bestehen der Winzerkapelle zu bieten, war ein gelungener Griff zu den Sternen. Den 63 Orchestermitgliedern, den Instrumental- wie den Gesangssolisten und dem Elztäler Ballettverein Oberwinden gelang es mühelos, die etwa 1000 Zuhörer in der Ludwig-Jahn-Halle restlos zu begeistern.
Musikdirektor Alfredo Mendieta gelang es von Anbeginn an, die Harmonie mit seinem Orchester ganz selbstverständlich zu finden. Während des gesamten Programms mit Musik, Gesang und Tanz kam alles an Emotionen auf, nur keine Langeweile. Mendieta holte frei ...