Ein Gegentor als Weckruf
Der SV Weil besteht den Charaktertest gegen die Spvgg. FAL und klettert mit dem 3:1-Heimerfolg auf Platz drei der Verbandsliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Weil ist in der Fußball-Verbandsliga auf den dritten Platz vorgerückt. Mit dem 3:1 (0:0) im Nachholspiel gegen die Spvgg. Frickingen/Altheim/Lippertsreute, kurz FAL, feierten die Weiler erstmals in dieser Saison drei Siege in Folge und überwintern damit als direkter Verfolger des zwei Punkte besseren Spitzenduos FC Bötzingen und FV Schutterwald. Allerdings haben von den ersten fünf Mannschaften nur Weil und Schutterwald bislang alle ihre Spiele ausgetragen.
Das letzte Spiel des Jahres 2012 geriet für die Gastgeber gleich in mehrfacher Hinsicht zum Charaktertest. Zunächst kosteten Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und ein ausgemergelter Rasen im Stadion einige Überwindung, auch wenn Gästetrainer Christian Rau froh war, angesichts tief verschneiter Felder im Linzgau am Samstag ...