Ein geduldig erkämpfter Arbeitssieg
FC Neustadt festigt nach zähem Start und den späten Treffern zweier Joker mit 3:0-Sieg gegen Walbertsweiler die Tabellenführung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (bers/jb). Es war kein großer, kein glanzvoller Auftritt, den die Neustädter Fußballer am Dienstagabend boten. Doch darum ging es nicht. Geduld, Beharrlichkeit und Standhaftigtkeit hatte FCN-Trainer Klaus Gallmann gegen die Gäste des FV Walberstweiler-Rengetsweiler eingefordert, die den FCN im Hinspiel mit 4:2 besiegt hatten. Nach zähem Beginn glückte die Revanche: Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Peter Schubnell die FCN-Führung, die im zweiten Durchgang eingewechselten Katava und Bruhn erhöhten in der Schlussphase auf 3:0.
FC Neustadt – FV Walbertsweiler-Rengetsweiler 3:0 (1:0). Es war eine harte, zähe, verbissen und mit viel Druck geführte Partie, die die Aufsteigerelf vom Anpfiff weg bot. Bei den Neustädtern ...