Account/Login

Ein Geben und Nehmen

Wasser teurer, Abwasser billiger / Nachkalkulation: Überschüsse von 450 000 Euro zu verrechnen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN. Die Abwassergebühr sinkt ab 1. Januar 2008 um 50 Cent, und im selben Maße wird das Wasser teurer: Unterm Strich bleibt es in Steinen weiterhin bei einer Gesamtgebühr von 4,75 Euro pro Kubikmeter. Der Gemeinderat segnete jetzt die Neuberechnung der Gebühren ab, wobei Überschüsse in Höhe von rund 450 000 Euro aus den Jahren 2002 bis 2004 in der Kalkulation zur Hälfte angerechnet wurden.

Zur Nachkalkulation der Wasser- und Abwassergebühren für die Jahre 1997 bis 2006 ist die Gemeinde (wie andere auch) von der Gemeindeprüfungsanstalt angehalten worden. Im Abwasserbereich müssen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel