Ein Funkmast für das Höllental

Gemeinderat Breitnau fordert Alternativstandorte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREITNAU. Der geplante Bau eines 60 Meter hohen Stahlgitter-Funkmasts im Bereich des Höllentals wird den Gemeinderat Breitnau weiterhin beschäftigen. Das Gremium vertagte in der öffentlichen Sitzung am Donnerstag eine Entscheidung. Die zuständigen Behörden sollen Alternativ-Standorte vorschlagen und ihre Experten zur nächsten Sitzung eingeladen werden lautete der einstimmige Beschluss.

Derzeit befindet sich eines der größten technischen Modernisierungsvorhaben in Deutschland in der Umsetzungsphase: Die Einführung des Digitalfunks für alle Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS). Angestrebt wird ein flächendeckendes bundesweit einheitliches Funknetz für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel