Ein Flohmarkt mit 50-jähriger Geschichte
Die Flohmarkt-Frauen der evangelischen Kirchengemeinde und des Eki unterstützen seit Generationen wohltätige Zwecke / Anziehungspunkt für Raritätensammler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Der Flohmarkt am Müllheimer Jahrmarkt findet in der kommenden Woche zum sage und schreibe 50. Mal statt. Ins Leben gerufen von den Flohmarkt-Frauen der evangelischen Kirchengemeinde um Dora Koelbing und seit 17 Jahren tatkräftig mitorganisiert von Helferinnen und Helfern der Eltern-Kind-Initiative (Eki) gilt der Flohmarkt bis heute als Anziehungspunkt für Schnäppchenjäger und Raritätenfinder aus Nah und Fern.
Zur Geburtstagsfeier im Hof des Markgräfler Museums, wo der Flohmarkt nach langen Jahren vor dem evangelischen Dekanat mittlerweile eine Bleibe gefunden hat, hat sich am Freitag, 9. November, um 11 Uhr auch Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich ...