"Ein Fest der Freude und des Glaubens"
Jugendliche aus Frankreich, Italien, Chile, Mexiko, Kamerun, Deutschland und nun doch auch aus Burundi trafen sich zum Dekanatstag in Waldkirch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. "Ein Fest der Freude und des Glaubens", wie sich Dekan Lukas Wehrle ausdrückte, feierten katholische Jugendliche aus dem ganzen Dekanat Waldkirch am Samstag auf dem Kirchplatz, im katholischen Pfarrzentrum Waldkirch und in St. Margarethen.
Nicht nur die ausländischen Jugendlichen aus Frankreich, Italien, Chile, Mexiko, Kamerun und Burundi feierten bei der St.-Margarethen-Kirche in Waldkirch, auch viele Einheimische hatten sich zum Dekanatstag aufgemacht. "Zahlreich wie Sterne am Himmel", dieses Motto des 20. Weltjugendtages, wurde auch an diesem Tag aufgegriffen. Jeder Besucher des Dekanatstages bekam einen Stern, der, ...